Saint-Tropez

Am Hafen von Saint-Tropez tranken wir das teuerste Mineralwasser in ganz Südfrankreich und das auf den härtesten Stühlen mit einem eher durchschnittlichen Ausblick. Kann man machen, muss man nicht.
Saint-Tropez ist ein ehemaliges Fischerdorf in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur. Sicherlich ist Saint-Tropez ein schöner, kleiner Ort – wie viele andere auch – nur teurer und überlaufener, zumindest in der Saison. Natürlich sind das nur unsere Eindrücke und Eindrücke sind ja bekanntlich subjektiv. Welches ist Euer Lieblingsort an der Küste von Frankreich?

Kleiner Strand von Saint-Tropez direkt in der Altstadt.
St. Tropez in Südfrankreich.

Einen schönen Ausblick hat man von der Hochburg La Citadelle.
Ausblick von der Hochburg in Saint-Tropez in Südfrankreich.

3 Antworten auf „Saint-Tropez

      1. Ich habe 1985 schon gut 12 Mark für einen Kaffee dort bezahlt, Saint Tropez habe ich nicht in guter Erinnerung, aber das ist ja auch schon sehr viele Jahre her, muss so 1993 gewesen sein.
        Lieben Gruß, Ewald

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.