Schwimmender Blumenmarkt in Amsterdam im Frühling

Der schwimmende Bloemenmarkt ist einer der bekanntesten Märkte in der Innenstadt von Amsterdam. Normalerweise gibt es Tulpenzwiebeln nur im Herbst zu kaufen, weil ja auch im Herbst die Pflanzzeit ist. Hier auf dem Markt kaufe ich dutzende, verschiedene Zwiebeln Ende April. Angeblich kommen die noch in diesem Frühling. Ich bin skeptisch, aber wir werden sehen..

Bloemenmarkt in der Innenstadt von Amsterdam an der Singelgracht in den Niederlanden
Innenstadt Amsterdam in den Niederlanden

Weitere Beiträge aus den Niederlanden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.