Tulpenfelder in den Niederlanden, Tulpenroute 2019

Bunte Felder entlang der ca. 99 km langen Tulpenroute im April 2019 in der Provinz Flevoland in Noordoostpolder. Espel, Creil, Rutten, Bant, Luttelgeest, Marknesse, Tollebeek…

Tulpenfeld in der Nähe von Bant in der Provinz Flevoland in Noordoostpoldern.
Tulpenfeld in den Niederlanden irgendwo entlang der Tulpenroute 2019.
Lila Tulpen in den Niederlanden
Tulpenfeld in der Nähe von Bant in der Provinz Flevoland in Noordoostpolder.

7 Antworten auf „Tulpenfelder in den Niederlanden, Tulpenroute 2019

      1. Die Fotos sind nur wenige Tage alt. Viele Felder waren Ostern noch in voller Blüte und einige, wenige sogar noch vor der Blüte. Natürlich werden auch immer mal welche zwischendurch geerntet oder geköpft. Das Festival geht noch bis zum 5. Mai. Ich weiß nicht ob die Routen danach noch ausgeschildert sind…

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.