Winter an der Elbe im März 2018

Das ist nicht das Eismeer jenseits der Mauer, sondern unsere Elbe im März 2018. Hier in der Nähe von Hitzacker im schönen Wendland im Kreis Lüchow-Dannenberg in Niedersachsen.

Wendland hitzacker an der elbe (5)
Eis auf der Elbe.
Wendland hitzacker an der elbe (2)
Hitzacker an der Elbe im schönen Wendland im Elbauetal in Niedersachsen, Lower Saxony, Germany.

Seht Ihr? Nun schwimmt der Winter endlich fort.


Hitzacker an der Elbe

Advertisements

9 Antworten auf „Winter an der Elbe im März 2018

  1. wendland im winter, toll. hab ich leider noch nie erlebt, kenne das wendland nur in anderen jahreszeiten- auch mal im verregneten herbst. aber vor allem von zahlreichen sommertouren und von den antiatomprotesten. scheint aber im winter auch spannend zu sein…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s