Warum der Frühling in Holland wohnt

Keukenhof in Lisse

Ein Meer aus 1000 Farben in einem wunderschönen Park mit Tulpen, Hyazinthen und Königskronen findet Ihr in den Niederlanden im Keukenhof bei Lisse. Ich bin ein Fan der Frühlingsblüher und habe noch nie so viele Tulpen und andere Frühlingsblüher auf einmal gesehen wie hier. Die Hauptdarsteller in diesem tollen Park sind natürlich die Tulpen und diese brauchen weder Filter noch Photoshop. Eine einfache Handycam reicht hier für tolle Bilder. Allerdings so schön wie der Park ist, so voll ist er auch.  Auch wenn es auf unseren Fotos nicht rüber kommt. – Manchmal sieht man vor lauter Menschen keine Tulpen mehr. Also, es ist schon sehr, sehr voll im Keukenhof. Ich würde einen ganzen Tag einplanen.

Fotogalerie Tulpen und andere Frühlingsblüher

Unsere Fotos wurden im Frühling 2017 gemacht.


Unsere Internettipps:

Schöne Seite mit Infos über den Keukenhof so wie mit vielen Ausfluszielen in Holland.
Externer Link: holland.com

Hier gehts direkt zur bunten, blumigen Seite des Keukenhofs.
Externer Link: Keukenhof.nl


lisse (2)
Viele Grüße aus den Niederlanden.

Weitere Beiträge zum Thema Holland und der Frühling:

Noch mehr Tulpen und Hyazinthen

Tulpenfelder Dronten

Alle Käse in Amsterdam

 

Advertisements

12 Antworten auf „Warum der Frühling in Holland wohnt

    1. Nein, Frühlingsblüher blühen noch nicht, deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Fotos aus dem Frühling 2017 sind. Jetzt ist aber die Zeit in der man sich auf den Frühling freut und möglicherweise eine Reise dorthin bucht oder einen Ausflug plant. Also, ich zumindest. Ich habe nun genug vom Winter. Viele Grüße Mina

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s