Indian Summer in Bad Bevensen

Die Blätter werden endlich bunt, alle Kastanien sind bereits zu Männchen und Igeln verbaut – und auch schon verschrumpelt, das Kaminholz ist gestapelt und nun überraschen uns warme Temperaturen und Sonnenschein wie im Sommer. Also, die Gummistiefel müssen noch etwas auf Ihren Einsatz warten… Im Kurpark von Bad Bevensen kann man immer toll spazieren gehen. Indian Summer im Kurpark Bad Bevensen.

BadbevensenHerbst-Kurpark (1)
Neptunbrunnen im Kurpark Bad Bevensen

Goldener Herbst im Kurpark


Waldgarten in Bad Bevensen

WP_20161018_15_03_04_Pro
Herbstwald

Kein Meer aus roten Blättern wie geplant. Kein Indian Summer vor meiner Haustür, dafür eine Menge Gestrüpp. Mein wilder Wein, die leuchtenden Essigbäume – alles wurde von den Rehen ratzeputz aufgefressen. Übrig bleibt etwas Gestrüpp: Reste von den giftigen Maiglöckchen, matschige Hostas und Wildkräuter ohne Ende. Aber im nächsten Jahr dann…


Viele Grüße aus Bad Bevensen
Minaminu


Mehr zu Bad Bevensen

Klein Bünstorfer Heide

Lüneburger Heide

Kurpark Bad Bevensen

 

Kategorien:Bad Bevensen, Lüneburger HeideSchlagwörter:, , , , , ,

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s