Klein Bünstorfer Heide im September

Unsere Klein Bünstorfer Heide in Bad Bevensen ist nun fast verblüht. Dafür kann man jetzt in der Gärtnereien und Baumärkten wieder die Erikapflanzen in Töpfen kaufen, die den nahenden Herbst ankündigen. Ich werde am Wochenende verschiedene Sorten in den Garten pflanzen und mal schauen wie sie sich entwickeln.  Aber egal ob im Sommer oder im Herbst –  in der Bad Bevenser Heide kann man immer prima spazieren gehen. Hier noch ein paar Fotos aus dem Spätsommer.

WP_20170910_16_20_11_Pro[1]
Klein Bünstorfer Heide im September 2017
WP_20170910_16_29_56_Pro[1]
Klein Bünstorfer Heide im September 2017
WP_20170910_16_16_55_Pro[1]
Wanderwege in der Klein Bünstorfer Heide
WP_20170910_16_22_15_Pro[1]

Die Klein Bünstorfer Heide im August

Ellendorfer Wacholderheide – Lüneburger Heide

Lüneburg im Sommer

Kurparkidylle an der Ilmenau

 

Kategorien:Allgemein, Bad Bevensen, Lüneburger HeideSchlagwörter:, , , , ,

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s