Bad Bevensen im Frühling

Ständig packt uns wieder das Fernweh und alles dreht sich nur um die Planung des nächsten Urlaubs. Dabei dürfen wir natürlich  unser schönes Bad Bevensen nicht vergessen. Warum also immer in die Ferne schweifen?

Kurpark-bad-bevensen (22)a
Frühling im Kurpark Bad Bevensen

Sommer  Sonntage in Bad Bevensen

Da wir meist am Sonntag Zeit haben besuchen wir gerne die Sommer-Sonntage hier in Bad Bevensen. Von Mai bis Oktober gibt immer ein buntes Programm.  Am besten gefallen uns die LandArt Märkte, die jeweils immer am 1. Sonntag in Monat stattfinden. Jetzt am 1. Mai wird  sich  alles um die Stauden drehen. Jeden Monat gibt es ein anderes LandArt Motto. Jeden Sonntag gibt es ein anderes Programm.

Die Bad Bevensen Marketing GmbH hat hier eine bunte Seite mit allen möglichen Veranstaltungen, Märkten, Festen, Führungen und Ausflugstipps zusammengestellt,  da ist bestimmt für jeden was dabei.

extrener Link zur Website der BBM

Jod Sole Therme

Die Jod-Sole Therme ist zu jeder Jahreszeit sehr schön. Wir sind am liebsten in den schönen und naturnahen Freibecken. Neben den großen Freibecken bietet die Therme auch modernisierte Innenbecken, einen tollen Saunabereich und vieles mehr. Wir selber sind nicht so die Saunamenschen. Von unseren Pensionsgästen wissen wir aber, dass sie den Saunabereich und auch die neue Sole- und Salzwelt der Jod-Sole Therme sehr gerne nutzen.  Warum ich persönlich gerne in die Therme gehe obwohl ich eigentlich  jede andere Art von Schwimmbädern meide?  Nicht nur weil die Therme für mich dicht dran und warm ist,  sondern weil es dort so schön sauber  und hell ist. Ich bin da nämlich sehr empfindlich.  Das Foto wurde allerdings nicht von mir gemacht. Bildrechte: Jod-Sole-Therme (c)BBM/image-foto.de

Hotel-Heidschnucke-Therme

Bildrechte: Jod-Sole-Therme (c)BBM/image-foto.de

Unsere Pension Am Kurpark

Hier in Bad Bevensen gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel viele schöne Unterkünfte. Wenn Ihr mögt schaut doch auch mal auf der Seite unserer Pension vorbei. Hier ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Pension Am Kurpark

 

Viele Grüße aus Bad Bevensen !

Salzstadt Lünburg

Lüneburg von oben

Die Heide blüht

2016-Klein-Bünstorfer-Heide (14) Kopie

 

 

Kategorien:Allgemein, Bad Bevensen, Lüneburger HeideSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s