Lüneburg von oben

Lüneburg April 2017

Wunderbarer Blick vom Wasserturm auf die Altstadt von Lüneburg. Nun habe ich  mich zum ersten Mal  auf den immerhin 56 Meter hohen Wasserturm getraut und festgestellt, dass dieser für Menschen mit Höhenangst gar nicht so schlimm ist. Er ist oben schön breit und das Geländer ist hoch, passt. Erst ging es mit dem Fahrstuhl hinauf auf die Aussichtsplattform und später die Treppe durchs Museum wieder runter.

Lüneburg-Apri2017 (11) Kopie

Blick vom Wasserturm auf die Altstadt von Lüneburg
Lüneburg-Apri2017 (15)

Altstadt Lüneburg
WP_20170420_13_02_29_Pro

Wieder unten nochmal das Rathaus im Sonnenschein
WP_20170420_15_52_23_Pro
Stintmarkt


Salzstadt Lünburg

Klein Bünstorfer Heide

 

Kategorien:Allgemein, Lüneburger HeideSchlagwörter:, , , , , , , , , ,

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s