Warum der Frühling in Holland wohnt

Keukenhof in Lisse

Ein Meer aus 1000 Farben in einem wunderschönen Park mit Tulpen, Hyazinthen und Königskronen findet man in den Niederlanden. Ich habe noch nie so viele Tulpen und andere Frühlingsblüher  auf einmal gesehen wie auf dem  Keukenhof in Lisse.  Die Hauptdarsteller hier sind die Tulpen und diese brauchen weder Filter noch Photoshop. Eine einfache Handycam reicht hier für tolle Bilder. Allerdings so schön wie der Park ist, so voll ist er auch.  Manchmal sieht man vor lauter Menschen keine Tulpen mehr. Ich würde einen ganzen Tag einplanen.

Viele bunte Frühlingsblüher

Alles Käse in Amsterdam

Tulpenfelder Dronten

Kategorien:HollandSchlagwörter:, , , , , , , , , ,

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s