Fotogalerie Venedig

Besonders schön ist Venedig in der blauen Stunde, wenn es nicht mehr richtig hell, aber auch noch nicht richtig dunkel ist. Hier der  klassische Ausblick vom Markusplatz mit den Gondeln im Vordergrund und der Kirche, deren Namen ich vergessen habe, im Hintergrund.
Alle  Bilder habe ich mit meiner Handycam gemacht. Für ein ordentliches Ergebnis in der Dunkelheit bräuchte ich natürlich eine Spiegelreflexkamera und ein Stativ, aber wenn ich das alles mitschleppen würde, dann hätte ich keinen Spaß mehr am Reisen. Es reicht schon völlig, dass ich immer darauf aufpassen muss, dass mein Sohn niemanden mit seinem Selfie-Stick piekt oder gar verletzt.  Also probiere ich beim Fotografieren die Hand ganz ruhig zu halten oder das Handy, wie bei diesen Bildern,  auf einem  Pfeiler abzustützen

Blaue Stunde in Venedig

Venedig bei Nacht

Sonnenuntergang in Venedig

Sightseeing Venedig – Canal Grande

Sightseeing Venedig – kleine Nebengassen

Weitere Beiträge und Fotos zu Venedig findet Iht hier:

Bezauberndes Venedig

Venedigs schöne Aussichten

Kategorien:VenedigSchlagwörter:, , , , , , , ,

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s